Über uns

 

Seit 1991 schaffen wir nun schon Atmosphäre und Stimmungen in die Freiräume unserer Kunden.

 

Die Inhaberin ist selbst in allen Belangen tätig und holt sich, je nach Projektgröße ein langjähriges zuverlässiges Team zusammen. Weitere Standorte besetzt mit freien Mitarbeitern lässt uns ein großes bundesdeutsches Gebiet abdecken.

 

Das beachtliche Lager und Fundus lässt kaum kreative Wünsche offen und falls sich einmal nicht das passende findet, werden unsere vielen Lieferanten ganz sicher helfen können.

 

Neben Schaufenstergestaltungen, Event- und Messedekoration haben wir uns auf die saisonale und highlightbezogene Gestaltung von Betriebsrestaurants spezialisiert.

 

Gerne lassen wir uns von unseren Kunden fordern und neue Aufgaben und ungewöhnliche Herausforderungen in Angriff nehmen.

Fordern Sie uns doch auch einmal ungewöhnlich.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

Büro

0049-6158-87293

 

Mobil

0049-179-2138979

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.